Waffelbacktag

Heute traf sich das neue Waffelbackteam an der Wilhelmschule. Einmal im Monat gibt es einfach mal einen „ungesunden“ Waffeltag bei uns. Im Vorfeld darf jedes Kind sich eine Waffel für 50 ct bestellen. Diesen Preis konnten wir nur halten, da viele Eltern uns bereitwillig Mehl und Zucker gespendet haben. Das Waffelbackteam trifft sich dann in der Regel alle 4 Wochen freitags in der Küche und dann geht es los. Ärmel hochgekrempelt, Teig gerührt, Waffeln gebacken, Kinder mit Waffeln versorgt und Küche wieder auf Hochglanz gebracht. So arbeitet ein eingespieltes Team und das waren unsere Mütter bereits beim ersten Backtermin im Schuljahr 2022/23. Das alles geschieht unter der Regie des Fördervereins. Da sagen wir doch wieder einmal „DANKE!“ . Wie schön, dass es immer noch Mütter gibt, die bereit sind, unsere Schule zu unterstützen.