Antolin & Anton 2022/23 2. Halbjahr

In jedem Halbjahr werden die Sieger*innen in jeder Klasse – beginnend ab dem 2. Schuljahr – ermittelt, d.h., es wird festgestellt, wer im Laufe des Halbjahres die meisten Punkte bei Antolin bzw. bei Anton gesammelt hat. Die ersten drei Sieger*innen in jeder Klasse erhalten eine schöne Urkunde und ein kleines Geschenk. Dafür bedanken wir uns recht herzlich bei unserem Förderverein, der die Urkunden schreibt, die Geschenke kauft und finanziert. Da macht das Lesen und Rechnen doch direkt noch mehr Spaß!!!

Wir gratulieren den Siegerinnen und Siegern ganz herzlich! Schön, dass ihr so fleißig gewesen seid!

Übrigens heißt die Antolin-Königin der Wilhelmschule Nele. Sie ist in der Klasse 4a und bekam diesen Titel mit 4344 Punkten.

Der Anton-König der Wilhelmschule ist unser Mats aus der Klasse 4b mit 5352 Punkten. (Go)

Antolin 2a 2b  2c
1. Platz Lotta Mattis Nicolai
2. Platz Mayra Nabil Mira
3. Platz *** Leah Emma

Anton 2a 2b 2c
1. Platz Mayra Mattis Nicolai
2. Platz Louis Julian Remy
3. Platz Lotta Ubeyde Sophia

Antolin 3a 3b
1. Platz Yannick Paul St.
2. Platz Elias Aliyah
3. Platz *** Hannah

Anton 3a 3b
1. Platz Oleksandra Ferydoon
2. Platz Marie Amina
3. Platz Tasnim Aliyah

Oje, Nele war zu klein oder Malechi zu groß! Da wird Nele noch einmal fotografiert!

Antolin 4a 4b  4c
1. Platz Nele Mats Laurenz
2. Platz Lena Emma Julius
3. Platz Carla Tayler Leon B.

Anton 4a 4b 4c
1. Platz Nele Mats Laurenz