Unser Weihnachtsbaum 2023

Unser Weihnachtsbaum wird traditionell immer vom 3. Jahrgang geschmückt. Ein dickes Lob an unsere Klassen 3a, 3b und 3c sowie an die Kunstlehrerinnen. Das habt ihr toll gemacht! Unser Baum sieht wirklich schön aus. Danke an den Hof Menken, der ihn uns gesponsert und sogar zur Schule gebracht hat.

Hier sieht man einige Kinder aus der Klasse 3a, die zusammen mit Frau Padeken, unsere neue Kollegin, die Kerzen an den Baum hängen. Frau Knoblauch hat mit ihrer Klasse übrigens die Rentiere im Kunstunterricht gebastelt und in der Klasse 3a, in der sie als Fachlehrerin tätig ist, die Kerzen. Das passt natürlich ganz toll zusammen. Ergänzt wurde der Christbaumschmuck durch die Klasse 3b, die schöne Sterne und Tannenbäume bastelte. Ein rundum toller Weihnachtsbaum! (Go)

Einen schönen 1. Advent wünschen wir Ihnen allen!

Das Kollegium der Wilhelmschule