In der Weihnachtsbäckerei der Klasse 2b

Auch in der Klasse 2b gab es am Dienstag, 05.12.23, dank des Einsatzes lieber Eltern eine große Weihnachtsbäckerei. Diese hatten im Vorfeld alles bestens vorbereitet und organisiert. So konnten die kleinen Bäcker*innen mit viel Freude und Einsatzbereitschaft gleich loslegen. Voller Elan wurde der vorbereitete Teig ausgerollt, ausgestochen und gebacken. Dann ging es mit viel Spaß an das kreative Verzieren der Plätzchen. Dabei war die Farbe Blau wohl sehr begehrt. Während der Arbeit hörten die Kids Weihnachtslieder und sangen begeistert mit. Einfach eine musikbegeisterte Klasse! Die Eltern der Klasse 2b bescherten den Kindern mit diesem Tag ein besonderes Highlight in der Adventszeit. Deshalb ganz lieben Dank an alle Eltern, die in irgendeiner Weise mitgeholfen haben. (Schi/Go)

PS: Die Fotos haben die Eltern gemacht. Die Klassenlehrerin Frau Schilling ist zz. leider erkrankt.