Unser neues Schülerparlament stellt sich vor

Heute am 26.09.23 tagte zum ersten Mal das neue Schülerparlament in unserer Wilhelmschule. Alle Kinder waren mit Feuereifer dabei. Der OGS-Kinderrat wird zum ersten Mal durch ein Kind aus der Klasse 1 vertreten. Ganz schön mutig, Maximilian!

Das Protokoll zur Schülerparlamentssitzung folgt in den nächsten Tagen und ist dann unter Kinderseite – Schülerparlament zu finden.

obere Reihe:

Yannick 4a/Vertr. der Streitschlichter*innen     Julianna/4b Klassensprecherin

Aliyah/4b Vertr. der Streitschlichter*innen     Tasnim/4a KiJuPa     Jan-Paul/4a Klassensprecher

mittlere Reihe:

Johann 4b/Klassensprecher     Noah 3c/Klassensprecher     Amjad/3a Klassensprecher

Melih 3b/Klassensprecher     Maximilian/1a Vertr. OGS-Kinderrat     Paul/4b KiJuPa

untere Reihe:

Emma/3c Vertr. OGS-Kinderrat     Mia/3b Klassensprecherin     Lotta/3a Klassensprecherin

Krank waren leider: Sophia/3c und Luana/4a