Die Wichtel sind wieder eingezogen!!!

In den Klassen 1a, 1b, 1c und 2b sind auch in diesem Jahr kleine Weihnachtswichtel eingezogen. Ganz schnell entdeckten unsere Jüngsten, dass unter der Tafel plötzlich eine winzige Tür zu sehen war. Auch kleine Umzugskartons standen dort. In einer Klasse war noch eine Baustelle zu sehen.  „Was ist hier passiert?“, war die große Frage. Die Antwort ist recht einfach. Hinter der Tür wohnt ein Weihnachtswichtel, der die Adventszeit bei uns in der Wilhelmschule verbringen will. Tagsüber schläft er meistens, aber nachts wird er aktiv. Mal schauen, was so alles in der Adventszeit in den Klassen passiert. Der Wichtel Janne z.B. wohnt wieder in der Klasse 2b. Ich habe gehört, dass er auch ganz gerne mal Blödsinn macht. Schauen wir mal, wie alles weitergeht.

So sieht es aktuell in der Klasse 1a aus.

Am 01.12.22 gab es noch eine Baustelle in der Klasse 2b.

Aber in der Nacht zum 02.12.22 waren die Wichtel ganz fleißig. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

In der Nacht zum 06.12.22 war Janne mal wieder ganz aktiv. Er spielte den Kids sogar einen kleinen Streich.

Und hier noch ein Foto aus der Klasse 1c. Hier muss der kleine Wichtel immer über eine Leiter in sein Haus klettern, dass wirklich schön geschmückt ist.