Es wird bunt!

Am Samstag, 11.06.2022, trafen sich 14 Mütter und Väter, um unseren Schulhof noch etwas schöner zu machen. Mit Farben und Pinseln wurden die Klassenmaskottchen nachgemalt. Auch der Wunsch nach einem Pferdestall, der im Schülerparlament geäußert wurde, wurde natürlich Dank Familie Lau erfüllt. Nachdem Frau Goldbach die Fotos für unsere Homepage gemacht hatte, ließ auch sie mit Farben und Pinsel ihrer Kreativität freien Lauf. Genauso wie die Farben der Klassenmaskottchen werden die Augen der Kinder leuchten, wenn sie am Montagmorgen die Verschönerung unseres Schulhofes entdecken. Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Helferinnen und Helfern für ihre tatkräftige Unterstützung!

Die Verpflegung durfte natürlich auch nicht fehlen. Die Kinderschokolade war besonders bei den Kindern beliebt, die zwischendurch auch selbst etwas pinselten oder gemeinsam ohne jede Streitigkeit spielten.

Und so sehen nun z.B. unsere Ergebnisse aus. Toll, oder? Ganz besonders natürlich die „freie Gestaltung“ des Pferdestalls.