Vorhang auf! Aber die Tür bleibt leider zu!

Auch in diesem Schuljahr haben die kleinen Artisten unserer Zirkus-AG sich auf einen großen Auftritt am Ende des Schuljahres vorbereitet. Mit Mut und Anstrengung ist es ihnen gelungen, zu balancieren, zu jonglieren, die Rolle vorwärts und Übungen mit dem Schwungtuch zu machen. Seilchenspringen, Bälle werfen und fangen. Alles haben sie mit Bravour gemeistert. Einen dicken Applaus für unsere Artisten aus den ersten Klassen. Pandemiebedingt konnten immer wieder Kinder nicht mit uns in der Manege/Turnhalle sein. Wir haben uns daher entschieden, auf die Zirkusvorführung mit Publikum zu verzichten. Die Tür unserer Turnhalle bleibt zu! Aber die Fotosession aus unserer Manege gibt Ihnen einen kleinen Einblick in die tollen Leistungen unserer Zirkus-Kinder!

Und jetzt: Vorhang auf! Und bitte: Stehender Applaus für unsere tollen Artisten aus den Klassen 1a, b und c!!!

Lassen Sie einfach die Bilder auf sich wirken!

Und Sie werden uns zustimmen, dass sich jedes einzelne Kind diese Urkunde mit Freude und Anstrengungsbereitschaft verdient hat! (Hei)