Spende für unser Schulfrühstück

Auf Antrag von Frau Goldbach bekam der Förderverein der Wilhelmschule, vertreten durch Frau Grüning, unsere Schulpflegschaftsvorsitzende und Kassiererin des Fördervereins, am Montag, 15.08.22, einen Scheck in Höhe von 500,00 € von der Bürgerstiftung EmscherLippe-Land für das Schulfrühstück überreicht. Das Geld können wir mehr als gut gebrauchen, denn die Lebensmittelpreise steigen zz. ja rasant und unsere Kids haben morgens immer einen großen Hunger. So freuen sich alle über die Geldspende. Unser ehrenamtliches tolles Frühstücksteam, das jeden Dienstags schon ganz früh in der Schule ist, Brötchen schmiert, Obst und Gemüse schnipselt und im Vorfeld alle Lebensmittel eingekauft hat sowie unsere Kids, die das Angebot eines Schulfrühstücks gerne annehmen. DANKESCHÖN!!!!