Ostergruß 2024

Liebe Kinder,

frohe Ostern und viel Spaß beim Suchen der Ostereier. Passt auf, dass ihr nicht zu viele Schokohasen futtert! Dann gibt es Bauchweh! Genießt die freien Tage und spielt ganz viel draußen.

Ihnen, liebe Eltern,

wünscht das Kollegium der Wilhelmschule ein frohes Osterfest, einen fleißigen Osterhasen, wunderschöne Frühlingstage, leckere Schokoladeneier, allzeit sonniges Wetter – ganz einfach ein paar wundervolle Tage. Hoffentlich können Sie etwas abschalten und neue Kraft tanken. Frohe Ostern!

Und zum Schluss noch zwei Fotos von unserem Schulchor, der am Donnerstag das Lied  Stups, der kleine Osterhase unter Leitung von Frau Lehwald präsentierte. Das habt ihr toll gemacht! Weiter so! Der nächste Auftritt unseres Schulchores erfolgt zu Beginn des Frühlingsfestes. Wir sind schon ganz gespannt, welche Lieder dann gesungen werden. Bereits an dieser Stelle möchten wir Sie alle ganz herzlich zu unserem Frühlingsfest einladen.

Plakat Frühlingsfest

Im Namen des Kollegiums der Wilhelmschule