Author: Angela Goldbach
Unser Weihnachtsbaum 2022
Unser Weihnachtsbaum wird traditionell immer vom 3. Jahrgang geschmückt. Ein dickes Lob an unsere Klassen 3a und 3b sowie die Kunstlehrerinnen. Das habt ihr toll gemacht! Unser Baum sieht wirklich schön aus. Danke an den Förderverein, der ihn finanziert hat, und an Frau Vogt sowie Frau Westerheide, die ihn besorgt und zur Schule gebracht haben.
Einen schönen 1. Advent wünschen wir Ihnen allen!
Das Kollegium der Wilhelmschule
Homepage-AG: Der Herbst ist da
Anbei die Gedanken der Homepage-Kids zum Thema „Herbst“ dokumentiert in Form der Gedichtform „Elfchen“.
So gefährlich ist der tote Winkel für Kinder
Die Homepage-Kids waren wieder aktiv
Anbei die ersten Arbeitsergebnisse unserer neuen Homepage-Kids. Sie haben sich mit ihren Lieblingstieren auseinandergesetzt: mit Knapstruppern und Meerschweinchen. Viel Spaß beim Lesen und Rätseln.










Users Today : 2
Total Users : 55378